Vielen Dank! Ein Klick fehlt noch...

In deinen E-Mails solltest du nun den Zugang zum Webinar erhalten haben. Ich bitte dich, deinen Posteingang jetzt zu überprüfen und Deine E-Mail Adresse zu bestätigen, um Deine Teilnahme zu bestätigen. Solltest Du keine Mail erhalten, überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Viel Spaß beim kostenlosen Workshop!

Hier die Key Facts nochmals aufgelistet: 

Walter Weber Coaching

Diese Erfolge haben unsere Teilnehmer bereits erzielt:

Johannes Kossmann

„Früher nur auf Weiterempfehlung gehofft. Heute wöchentlich Neukunden durch glasklare Strategien.“ Johannes ist marktführend in der Gesundheitsbranche als Videograf in der Schweiz. 

Christoph Faistauer

Nach nur 3 Monaten hat er seine Leidenschaft zum Vollzeitberuf gemacht. Heute ist Christoph in Österreich marktführend als Hochzeitsvideograf bekannt. 

Lukas Klatt

Mit Recruitingvideos zu 5-stelligen Monatsumsätzen als Videograf. Mit der Klattmediagroup hilft er mit seinem Team Autohändlern dabei mehr Mitarbeiter zu gewinnen.

Daniel Wachtmeister

Daniel erzielt 5-stellige Monatsumsätze, indem er Hochzeitsvideos und Recruitingfilme dreht.

Alexander Jahnke

Vom Studenten zum Vollzeit Hochzeitsvideograf innerhalb von 12 Monaten. 

David Schwan

Als Hochzeitsvideograf vollkommen ausgebucht! David hat über 30 ganztägige Hochzeiten in 2022 gefilmt.