Gratis Video

1. Siehe dir jetzt das Video an (Klicke dafür in das Bild!)

2. Dein persönliches Strategiegespräch mit Walter Weber vereinbaren!

Das sagen unsere Teilnehmer

Johannes erzielt konstante 5-stellige Monatsumsätze mit Videos in der Gesundheitsbranche

Johannes hat sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert und filmt Ärzte, Apotheken, Pharmakonzerne, Physiotherapeuten uvm. 

Gerade weil er sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat, bekommt er des öfteren das Feedback, dass sich seine Kunde genau deshalb für ihn entscheiden. Seine Positionierung ist also elementar wichtig. 

Vor dem Coaching waren die Umsätze schwankend und er wusste nicht, wie man konkret Kunden gewinnt. Ein 5-stelliger Monatsumsatz war für ihn unvorstellbar. Heute ist für Johannes zur Normalität geworden. 

Christoph machte sich innerhalb von 3 Monaten selbstständig als Hochzeitsvideograf

Christoph wollte lernen, wie man an mehr Brautpaare kommt und wie man höhere Preise nehmen kann. Sein Traum war es sich damit selbstständig zu machen, da er mit seiner Freundin eine Fernbeziehung geführt hat. Die Selbstständigkeit ermöglichte es ihm zu seiner Freundin nach zu ziehen!

Das Ziel was er sich vorgenommen hat waren 10 Hochzeiten zu buchen. Gegen Ende des Coachings (nach 3 Monaten) waren es bereits 17 Hochzeiten und später wurden es noch mehr, sodass er über 20 Hochzeiten machte. 

Seine größte Herausforderung: Sichtbarkeit!
Wir haben dieses Problem mit den Strategien im Coaching gelöst. Bis heute ist Christoph als Hochzeitsvideograf unterwegs und damit sehr erfolgreich.

Sichtbar werden, Traumkunden erreichen, Buchungen erhalten:
Das 12-Wochen Mentoring für deinen Erfolg

Mit erprobten Strategien gezielt die richtige Aufträge bekommen

Angst vor Akquise verlieren und mit gutem Gefühl verkaufen

Kunden gewinnen ohne Geld für Marketing auszugeben

Angemessene Preise 
für deine Arbeit 
erhalten

Dein eigener Traumkunden-Magnet werden

Sicherheit für dich und deine Familie durch planbare Umsätze erlangen

Über deinen Mentor Walter Weber

Walter Weber ist selbst seit über 6 Jahren erfolgreicher Filmemacher und hat selbst bereits über 100 Projekte gefilmt. Als ursprünglich studierter Wirtschaftsinformatiker hat er sich sein erfolgreiches Business ganz alleine aufgebaut. Daher weiß er genau, mit welcher Strategie auch du es schaffst, Wunschkunden und hohe Preise für deine Arbeit zu bekommen.
walter-weber-coach

© 2022 Weber Media - Alle Rechte vorbehalten