Gratis Video

1. Siehe dir jetzt das Video an (Klicke dafür in das Bild!)

2. Dein persönliches Strategiegespräch mit Walter Weber vereinbaren!

Das sagen unsere Teilnehmer

Christoph machte sich innerhalb von 3 Monaten selbstständig als Hochzeitsvideograf

Christoph wollte lernen, wie man an mehr Brautpaare kommt und wie man höhere Preise nehmen kann. Sein Traum war es sich damit selbstständig zu machen, da er mit seiner Freundin eine Fernbeziehung geführt hat. Die Selbstständigkeit ermöglichte es ihm zu seiner Freundin nach zu ziehen!

Das Ziel was er sich vorgenommen hat waren 10 Hochzeiten zu buchen. Gegen Ende des Coachings (nach 3 Monaten) waren es bereits 17 Hochzeiten und später wurden es noch mehr, sodass er über 20 Hochzeiten machte. 

Seine größte Herausforderung: Sichtbarkeit!
Wir haben dieses Problem mit den Strategien im Coaching gelöst. Bis heute ist Christoph als Hochzeitsvideograf unterwegs und damit sehr erfolgreich.

Elcin  erzielte Klarheit, mehr Anfragen und Buchungen als Hochzeitsfotografin.

Elcin ist Hochzeitsfotografin und stand kurz vor dem aus. Sie wusste nicht, wie sie eine Homepage strukturiert, die auch Brautpaare dazu bewegt anzufragen

Es viel ihr sehr schwer in die Sichtbarkeit zu kommen, da ihr Begriffe wie z.b. Suchmaschinenoptimierung völlig fremd war. Auch preistechnisch hatte sie sich nicht getraut höher zu gehen.

Heute sind ihre Auftragsbücher voll, sie begleitet ihre Traum-Brautpaare und hat nun finanzielle Stabilität in ihrem Business. 

Selbstständig als Hochzeitsfoto- & Videoteam!

Alexandra und Alex hat wollten von Beginn an gemeinsam Hochzeiten begleiten. Sie als Fotografin oder als Videograf. Die größte Herausforderung: Sie haben hauptsächlich Aufträge aus ihrer näheren Umgebung erhalten und hier sind die Leute nicht bereit gewesen ihre Preise zu bezahlen. 

Genau aus diesem Grund haben wir den Radius erweitert und haben auf gezielte Marketingaktivitäten außerhalb ihrer Region gesetzt, um Anfragen aus größeren Städten zu erhalten. 

Vor dem Coaching waren die Umsätze schwankend und an eine Selbstständigkeit war nicht zu denken! Heute sind die Auftragsbücher der beiden gut gefüllt, mit hohen Auftragswerten und es gibt nahezu keinerlei Probleme mehr an neue Hochzeitsbuchungen zu kommen. 

Sichtbar werden, Traumkunden erreichen, Buchungen erhalten:
Das 12-Wochen Mentoring für deinen Erfolg

Mit erprobten Strategien gezielt die richtige Aufträge bekommen

Angst vor Akquise verlieren und mit gutem Gefühl verkaufen

Kunden gewinnen ohne Geld für Marketing auszugeben

Angemessene Preise 
für deine Arbeit 
erhalten

Dein eigener Traumkunden-Magnet werden

Sicherheit für dich und deine Familie durch planbare Umsätze erlangen

Über deinen Mentor Walter Weber

Walter Weber ist selbst seit über 6 Jahren erfolgreicher Filmemacher und hat selbst bereits über 100 Projekte gefilmt. Als ursprünglich studierter Wirtschaftsinformatiker hat er sich sein erfolgreiches Business ganz alleine aufgebaut. Daher weiß er genau, mit welcher Strategie auch du es schaffst, Wunschkunden und hohe Preise für deine Arbeit zu bekommen.

YouTube ansehen

Mein Auftritt bei Adobe Live

© 2022 Weber Media - Alle Rechte vorbehalten